Vennspitze - Rundherum - neuer Schnitt   92339
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Geier
2 Hohe Warte
3 Kleiner Kaserer
4 Olperer
5 Schrammacher
6 Kraxentrager
7 Wildseespitze
8 Wolfendorn
9 Pflerscher Tribulaun
10 Habicht
11 Serles
12 Geier
13 Hohe Warte

Details

Aufnahmestandort: Vennspitze (2370 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 2012-03-10
Das ist die neu geschnittene Version zum Pano 19237. Details siehe dort. Beschriftung FOLGT !!

Kommentare

noch besser!
11.04.2012 21:08 , Leonhard Huber
Stark durch die Bildteile im Vordergrund.
11.04.2012 22:02 , Dietrich Kunze
Stark. Um diesen Grat wäre es schade gewesen. VG Martin
11.04.2012 22:27 , Martin Kraus
Eine kleine Verschiebung und eine große Wirkung! Ich muss zugeben, ich hätte ich nicht gedacht dass sich der Gesamteindruck so stark verbessert. LG. Bruno.
12.04.2012 19:27 , Bruno Schlenker
Ich finde es ein geniales Panorama, was ein anderer Schnitt nicht alles bewirken kann.
LG, Toni
14.04.2012 11:39 , Anton Theurezbacher
Servus Christoph,
jetzt mit dem kompletten Grat, und das auch noch als Bildeinstieg ist es echt TOP.

LG Hans
14.04.2012 19:05 , Johann Ilmberger
Hello Christoph - much better this way, for my taste. LG Jan.
14.04.2012 21:49 , Jan Lindgaard Rasmussen
Es freut mich sehr, dasss euch (so wie mir auch) die von einigen von euch angeregte Neugestaltung des Bildes so gut gefallen hat. Ich lasse das alte Bild zum Vergleich natürlich stehen. Summa summarum ist dies für mich eine der besten und konstruktivsten "Pano-Sessions" der letzten Zeit gewesen.
Herzlichst & Danke
Christoph
15.04.2012 20:43 , Christoph Seger
Eindeutig besser.
LG Michael
17.04.2012 20:07 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100