Morgenmantel   152341
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hirzer
2 Hippoldspitze
3 Hahneburger
4 Malgrübler
5 Glungezer
6 Viggarspitze
7 Kreuzspitze
8 Grünbergspitze
9 Morgenkogel
10 Seeblessspitze
11 Patscherkofel
12 Rauherkamm
13 Olperer
14 Hochfeiler
15 Schrammacher
16 Hohe Wand
17 Kraxentrager
18 Europabrücke
19 Wilde Kreuzspitze
20 Blaser
21 Serles
22 Kesselspitze
23 Hammerspitze
24 Kirchdach
25 Spitzmandl
26 Nockspitze alias Hohe Saile
27 Ampferstein
28 Marchreisenspitze
29 Malgrubenspitze
30 Axamer Lizum
31 Hochtennspitze
32 Steingrubenwand
33 Riepenwand
34 Haodlhaus
35 Gamskogel
36 Kerrachspitze
37 Schwarzhorn
38 Ruderhofspitze
39 Östliche Schwarzenbergspitze
40 Villerspitze
41 Schrankogel
42 Lusener Villerspitze
43 Hinterer Brunnenkogel
44 Lüsnener Fernerkogel
45 Grubenwand
46 Vordere Sonnenwand
47 Lampsenspitze
48 Rotgrubenspitze
49 Weißstein
50 Kirchbergköpfl

Details

Aufnahmestandort: Jagdhütte Larchln (1754 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 23.März 2012
Dies war meine erste Tour dieser Art. Am Anfang ist es nicht besonders angenehm mehrere Stunden durch den dunkelen Wald zu rennen. Mit im Wald stand auch noch die Befürchtung, dass ich es nicht rechtzeitig zu einer möglichen Aussicht zum Sonnenaufgang schaffen werde. Bei einer kleinen Jagdhütte fingen dann die Stubaier zu leuchten an. Ich hatte eigentlich gedacht ihn verpasst zu haben.

27QF-Aufnahmen freihand
1/160s
f/8.0
Iso 200
70.0mm

Kommentare

Beschriftung folgt...
17.04.2012 09:59 , Adri Schmidt
Ja Adri, das hat sich doch gelohnt das durch den dunklen Wald stapfen. Wenn man das einmal geschmeckt hat kann man nicht mehr davon ab - so geht es mir zumindest.

Wunderschönes Pano.

LG hans
17.04.2012 10:11 , Johann Ilmberger
Tolles Licht und Motiv!! Da muss ich dir schon zustimmen besonders toll ist es nicht durch kalten dunklen Wald zu laufen... So eine Stimmung wie du uns zeigst entschädigt aber doch dann für alles!!- finde ich :-) Lg Hans
17.04.2012 10:15 , Hans Diter
Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Was man da oben erlebt entschädigt für alles. Problem ist eher das Verbot von meiner Mutter solche Touren alleine zu gehen.;-)
17.04.2012 13:05 , Adri Schmidt
@ Adri: 
Da sind wahrscheinlich alle Mütter gleich. Meine hat am Anfang auch immer versucht mich davon abzuhalten alleine im Karwendel rumzulaufen oder zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu stehen. Inzwischen hat sie es aber aufgegeben ;-) Lg Hans
17.04.2012 15:02 , Hans Diter
Tolle Stimmung bei einem herrlichen Licht- und Farbenspiel.

lG,
Jörg E.

PS: Besorgte Mütter gibt es übrigens auch noch in fortgeschrittenem Alter :-)
17.04.2012 15:39 , Jörg Engelhardt
Und im fortgerschrittenen Alter kommt dann noch die besorgte Frau dazu ;-)

Hans
17.04.2012 15:42 , Johann Ilmberger
Das Stimmt! In meinem Alter ist es dafür die Freundin. :)
17.04.2012 16:58 , Hans Diter
Morgenstimmung, wunderbar. Und - na, Ihr habt Probleme!!! Ich werde von meinem Sohn getadelt wenn ich wieder mal allein unterwegs war... ;)
17.04.2012 17:14 , Uta Philipp
Kleiner Tip: Vielleicht die Mutti einfach mal mitnehmen, bei solchem Blick und Stimmung wird sie es verstehen ;)
17.04.2012 17:49 , Jens Vischer
Als auch hauptsächlicher Alleingeher kenn ich das - aber die Familie sollte schon wissen wo man ist, deshalb wichtig - Zettel schreiben wo man hingeht ... und dann auch da hin gehen :-) VG HJ
17.04.2012 18:11 , Hans-Jürgen Bayer
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist - obwohl das meine Mutter nicht beruhigen wird:D.
17.04.2012 20:33 , Adri Schmidt
Also der a.-p. thread wird wohl legendär werden. Meine Mutter sagt da gar nix, weil die ist meinen Vater gewöhnt. Meine beste Hälfte möchte nicht geweckt werden und sorgt sich eher über meine geistige Integrität, wenn ich wieder einmal um vier aus dem Bett springe oder um drei schon im Auto sitze.
Herzlichst Christoph
17.04.2012 23:19 , Christoph Seger
Eindrucksvolle Stimmung die beweist, dass sich frühes Aufstehen fast immer lohnt. LG. Bruno.
18.04.2012 16:30 , Bruno Schlenker
Da wäre wohl jeder gerne dabei gewesen. Fabelhafte Stimmung!
LG Jörg
18.04.2012 20:45 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100