Die Alpen über München   14516
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 St. Ursula in Schwabing-Freimann
2 St. Ursula in Schwabing
3 Unicredit Bank, auch Hypovereinsbank
4 Zwiesel 105km
5 Torspitz 170km
6 Dreisesselberg bei Bad Reichenhall
7 Karkopf 114km
8 Hoher Göll
9 Hilton am Tucherpark
10 Hochfelln
11 Sonntagshorn
12 Hochgern
13 Watzmann 123km
14 Hochkalter
15 ESG in Steinhausen
16 Hocheisspitze
17 Großer Hundstod 124km
18 Hochseiler 138km
19 Kampenwand 76km
20 Scheibenwand
21 St. Gabriel, Haidhausen
22 Großes Ochsenhorn
23 Mitterhorn 106km
24 Geigelstein
25 Hochries
26 Karkopf
27 Feichteck
28 SWM-Hochhaus
29 Spitzstein
30 Wasserwand
31 Bayer. Nationalmuseum
32 Heuberg
33 Ludwigkirche
34 Ackerlspitze 90km
35 Hintere Karlspitze
36 Neuperlach
37 St. Johann Baptist, Haidhausen
38 Ellmauer Halt 88km
39 Maximilianeum
40 Treffauer
41 St. Anna im Lehel
42 Scheffauer
43 Farrenpoint
44 Rampoldplatte
45 Hochsalwand
46 Wildalpjoch
47 St. Joseph-Kirche in Schwabing
48 Soinwand
49 Wendelstein 62km
50 Großer Traithen
51 Theatiner-Kirche
52 Kratzenberg 130km
53 Hochmiesing
54 Heilig-Geist-Kirche
55 Rotwand
56 Deutsches Museum
57 Neuses Rathaus
58 Hinteres Sonnwendjoch
59 St. Peter
60 Frauenkirche
61 Brecherspitz 60km

Details

Aufnahmestandort: München - Olympiaberg (545 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28.4.2012
Vor nunmehr fast 5 Jahren hatte ich ein von München aus gemachtes Panorama der Alpen hier bei a-p.de gezeigt. Es ist die Nr. 2398 und es war eine Premiere bei a-p.de. Die Aufnahmen für dieses Panorama hatte mein Sohn gemacht, der damals nach München umgezogen war.
Inzwischen bin ich bei meinen Besuchen in München schon mehrmals auf dem Olympiaberg gewesen und habe Aufnahmen der Alpen gemacht, hatte dabei aber nicht eine so gute Sicht wie sie 2007 mein Sohn hatte. Doch dieses Jahr hatte ich Ende April etwas mehr Glück. Ich zeige hier den Südost-Teil meiner Alpen-Aufnahmen, also den Teil von den Berchtesgadener Alpen über den Wilden Kaiser bis zu den Chiemgauer Alpen.
Panorama aus 14 Aufnahmen, ohne Stativ, mit EOS 600D und EF 70-300 IS @ 210mm, gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Nicht unbedingt ein klassisches Alpempanorama, aber mir gefällts trotzdem!
18.05.2012 14:48 , Roland Mitterrutzner

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100