Zwischen Bocca Navene und Altissimo   32589
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bocca Navene
2 Gipfelstation Seilbahn
3 Valdritta
4 Pizzocolo
5 Malcesine
6 Lago di Garda

Details

Aufnahmestandort: Monte Baldo (1900 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Gardaseeberge      Datum: 10.05.2012
Eine Radtour führte uns von Novezza auf der offiziell noch gesperrten Monte Baldo Höhenstraße zur Bocca Navene. Von dort zu Fuß die letzen 600 HM zum Altissimo. die Gipfel der Monte Baldo Kette waren typischerweise wolkenbekrönt. Deshalb war nur ein kleines Panorama möglich.
5QF, Pollarisationsfilter

Kommentare

Schöner Blick auf den See. Wir haben hier auch mal eine Bike-Tour gemacht und sind damals aber von Torbole her gekommen und ich meine bei Navene runter gekommen und unten wieder nach Torbole zurückgepeest.

Grad mal geguckt, war die "Moser"-Tour Nummer 16 Torbole, Malga Zures, Dosso dei Roveri, Dosso Spirano, Navene und zurück, Kurz vor Navene habe ich damals meine Kette gesprengt :-), deshalb kann ich mich noch gut erinnern. VG HJ
27.05.2012 21:25 , Hans-Jürgen Bayer
Toller Gardaseeblick... freue mich schon darauf wenn ich irgendwann auch einmal dort stehe... Lg Hans
29.05.2012 00:21 , Hans Diter
Sehr schön!

LG Kathrin
10.06.2012 19:12 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100