Piz Buin   87541
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wiesbadener Grätle
2 Hohes Rad
3 Wiesbadener Hütte
4 Patteriol 3056m
5 Kuchenspitzen 3168m
6 Fluchthörner 3339m
7 Dreiländerspitze 3197m
8 Muttler 3293m
9 Wazespitze 3533m
10 Piz Tschütta 3147m
11 Wildspitze 3773m
12 Weißkugel 3739m
13 Saldurspitze 3439m
14 Ortler
15 Guarda
16 Cima di Piazzi
17 Piz Palü
18 Bellavista
19 Piz Bernina
20 Piz Morteratsch
21 Piz Linard
22 Piz Platta
23 Plattenhörner 3220m
24 Verstanclahorn 3298m
25 Monte Rosa
26 Todi
27 Piz Buin
28 Silvrettahorn

Details

Aufnahmestandort: Piz Buin (3312 m)      Fotografiert von: Oliver Koller
Gebiet: Silvretta      Datum:
360-Grad/Freihand/15 Bilder/Software: Autopano Pro/Kamera: Canon EOS 20D/Objektiv: Canon EFS 17-85mm

Kommentare

vor allem im linken teil scheint es mir ein wenig an schärfe zu fehlen, aber sonst sehr beeindruckend
20.09.2007 21:39 , Florian Kreß
Habe eine leicht nachgeschärfte Version hochgeladen.
28.09.2007 10:01 , Oliver Koller
Ein großartiger Rundblick auf die Alpen, 
aber irgendetwas scheinst Du noch nicht im Griff zu haben. Mit der EOS20D kommen doch nicht solche unscharfen Bilder heraus, noch dazu mit dem EF-S 17-85, das ja ein IS-Objektiv ist. Dadurch kann man trotz der phantastischen Fernsicht, die Du hattest, auch nicht sagen, was da alles zu sehen ist. P.S. Da, wo Du Mischabel geschrieben hast, ist die Monte Rosa. Rechts vom Kreuz ist das Rheinwaldhorn, das die Mischabel verdeckt. Um es ganz genau zu sagen, brauchte man aber etwas bessere Aufnahmen.
28.09.2007 19:09 , Heinz Höra
Herrlich... 
und die Schärfe ist meiner Meinung nach optimal. Mehr, und es entstehen schon deutliche Kanten.
Da gibt es leider bei vielen Panoramen noch Nachholbedarf.
Sauberer Rundblick - weiter so!
14.03.2008 09:30 , Peter Kaletsch
Zufällig bin ich wieder auf dieses Panorama gestoßen und muß sagen, daß meine Kritik bezüglich Unschärfe nicht mehr angebracht ist. Da auch die Beschriftung geändert wurde - ohne weiter Hinweise auf meine Anmerkung - nehme ich mal an, daß das Panorama ersetzt wurde. - Eigentlich wäre es eine sinnvolle Ergänzungen von a-p.de, wenn mit Datum und Zeit angezeigt würde, daß ein Bild ersetzt wurde. Vielleicht kann das Thomas Schabacher gelegentlich mal einbauen?
10.05.2008 11:20 , Heinz Höra
Super Panorama 
Ich war selber schon da oben. Ist ein geniales Panorama, supergeiles Wetter und grandiose Sicht.
Wir sind vor ca. 7 Jahren (Anfang September) im Sonnenschein aufgestiegen, und im dichten Schneetreiben zur Wiesbadner Hütte zurück über den Ochsentalferner. Das war kein Spass mit den spalten und der brüchigen Schneedecke...
14.08.2008 09:36 , Jochen Gerlach
Das Bild hab Ich ja bisher total übersehen! Was ist mit der Schärfe? Ich finde sie einfach perfekt und dieses Pano gehört eigentlich in die TOP 100!! Naja.. auf jeden Fall ist es ab heute in Meiner Favorites-Liste! Hab noch etwas Beschriftung ergänzt! LG Seb
21.09.2008 14:37 , Sebastian Becher
Stimme Seb voll und ganz zu! - LG, dirk
21.09.2008 15:30 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Oliver Koller

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100