Schöntalspitze 360 °   72831
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vordere Grubenwand
2 Zischgeles
3 Hohe Villerspitze
4 Habicht
5 Lüsenser Fernerkogel
6 Schrankogel
7 Hoher Seeblaskogel

Details

Aufnahmestandort: Schöntalspitze (3008 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 16.06.2012
Nachdem der Wetterbericht zwar allerbestes, aber heißes Wetter versprach, fiel unsere Wahl auf einen höheren Ausgangspunkt. Wir stiegen von Lüsens zum Westfalenhaus (öffnet am 20.06.2012) und weiter über die Zischgenscharte auf die Schöntalspitze. Bis 2.700 m kamen wir in dem steilen, südorientierten Gelände ohne Schnee voran, dann allerdings war Spuren angesagt.
20 HF, 12.44 Uhr, F/10, 1/800 sec., 18 (27) mm

Kommentare

Klasse Pano Michael und Danke für diesen Frühsommerupdate aus den Stubaiern. VG HJ
17.06.2012 20:17 , Hans-Jürgen Bayer
Ich habe mich schon gefragt, wo Ihr Euch herumtreibt. War heute am Westfalenhaus, der Himmel war nicht mehr so schön.
LG Christoph
17.06.2012 21:26 , Christoph Seger
Toll!

LG Kathrin
17.06.2012 21:27 , Kathrin Teubl
Sehr schön, das Gipfelkreuz seitlich als Bildabschluss ist auch eine interessante Variante. VG Martin
17.06.2012 22:44 , Martin Kraus
Sehr schönes Panorama mit viel Tiefe. LG Christoph
18.06.2012 20:27 , Christoph Hepp
herrliche Weitsicht!
19.06.2012 19:57 , Uta Philipp
Die Spurarbeit hat sich sehr gelohnt. LG Robert
08.07.2012 18:12 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100