Laliderer Wände   84894
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spritzkarspitze 2606m
2 Teufelskopf 1978m
3 Hohljoch 1794m
4 Plattenspitze 2492m
5 Grubenkarspitze 2663m
6 Dreizinkenspitze 2603m
7 Laliderer Wand 2620m
8 Laliderer Spitze 2588m
9 Östl. Ladizturm
10 Ladizköpfl 1920m
11 Falkenhütte 1848m
12 Westl. Ladizturm
13 Bockkarspitze 2589m
14  Nördliche Sonnenspitze 2650m
15 Kühkarlspitze 2464m
16 Johannistal
17 Moserkarspitze 2533m

Details

Aufnahmestandort: Mahnkopf (2094 m)      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Karwendel      Datum: 15.06.2012
Hach Karwendel, schön das es dich gibt.
Anscheinend lieg ich auch im \"Trend\" mit Karwendel und Trollblumen. Los gings Mittags über das Laliderer Tal, was eine gute Entscheidung war. Das Johannis Tal hab ich mal rechts liegen lassen. Ganze zwei Zweibeiner begegneten mir. Nach kurzer Stärkung auf der Falkenhütte ging es dann noch auf den Mahnkopf. Dort durfte ich dann das Amphitheater der Alpen bei tief stehender Sonne ganz alleine genießen. (Der Festsaal ist ja woanders) Auf dem Rückweg pfiffen mir gleich 4 mal Gemsen (Gamsen) zu. Pünktlich zur Dunkelheit um 22.30 Uhr beim Parkplatz angekommen. Auf der Fahrt durchs Rißtal sagten noch Frosch, Maus und Fuchs auf wiedersehen.
(Bin etwas aus der Übung, sowohl Kondition wie auch Panorama, deshalb Kurzversion mit den Wänden drauf.)
Christoph`s Pano 19656 von 3 Wochen vorher zeigt gut den Wechsel von Winter zu Sommer
http://berg-panorama.com/360_Panoramas/Karwendel/Mahnkopf.html

Kommentare

Welch gewaltige Wände!
19.06.2012 17:54 , Werner Maurer
sehr schön wie die Herzogkante Licht und Schatten trennt!
19.06.2012 19:49 , Uta Philipp
Wunderbares Karwendelbild!
19.06.2012 22:32 , Hans Diter
Wenn aus der Übung gekommen so bei dir aussieht dann brauchst du ja nie wieder zu üben.. :-D

Nee echt prima, auch mit den Trollblumen!! LG Seb
21.06.2012 16:27 , Sebastian Becher
Der Schnee ist fast komplett verschwunden, vor drei Wochen war die Falkenhütte noch komplett eingeschneit. Wurde auch Zeit! Dieses Licht ist eine andere Liga als die pralle Mittagssonne bei meinen Panorama, schön wie im Herbst! LG Christoph
21.06.2012 21:01 , Christoph Hepp
Schön wieder was von dir zu sehen!!
Herzlichst Christoph
22.06.2012 22:59 , Christoph Seger
Sehr schön den Vordergrund mit einbezogen!

LG,
Andreas
24.06.2012 01:34 , Andreas Starick
Danke für die (Troll)blumen. Hier jetzt auch eine Kugel-Version trotz schnell fliegender Wolken. Berg Heil! Jannis
http://berg-panorama.com/360_Panoramas/Karwendel/Mahnkopf.html
10.07.2012 17:29 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Vom Mahnkopf (0km)

10

Vom Mahnkopf (0km)

3
... aus den Top 100