Am Achensee   03991
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochunnütz 2.075m
2 Vorderunnütz 2.78m
3 Kuppal 1.691m
4 Ochsenkopf 1.665m
5 Kotalmjoch 2.122m
6 Klobenjoch 2.41m
7 Bärenkopf 1.991m

Details

Location: Mariensteig am Achensee (940 m)      by: Michael Spoerl
Area: Karwendel      Date: 17.06.2012
gibt es am Westufer den sehr schönen "Mariensteig" von Achenkirch nach Pertisau. Der Steig ist recht schmal und stellenweise etwas ausgesetzt, bietet aber traumhafte Ausblicke auf den Achensee und die Berge des Rofan. Ich wanderte diesen Weg letztes Wochende mit meinem Sohn, ihm gefiel es bestens, weil es nicht anstrengend bergauf ging und zurück ging es dann auch noch mit dem Schiff.
8QF Aufnahmen mit Canon Powershot S100 bei 32mm(KB).

Comments



Michael Spoerl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100