"Drei Zinnen"   122562
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grosse Zinne 2999 m
2 Croda Rossa 3146 m
3 Drei Zinnen-Hütte

Details

Aufnahmestandort: Paternsattel, ...Weg zur Drei-Zinnen-Hütte (2405 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 22.6.2012
Endlich, das Allerweltsmotiv auch "auf die Platte" bekommen.
Stativ, 21 Hochformat, DSLR A450 Sony, 16 mm, f 9, 1/640 sek.

Kommentare

Sehr schön , Walter
02.07.2012 12:38 , Thomas Janeck
Walter, da hast du mit einem Dolomiten-Besuch jetzt schon mehr Panoramen mit den Drei Zinnen als ich. :-)

Bis auf den Schnitt am rechten Bildrand, den ich bisschen zufällig-unglücklich finde, gefällt mir die von dir gewählte Perspektive aber durchaus. Gleiches gilt für farben und Schärfe.
02.07.2012 12:39 , Arne Rönsch
Schliesse mich dem Arne voll an ganz an Walter.

Liebe Grüsse
Gerhard.
02.07.2012 16:30 , Gerhard Eidenberger
Majestätisch! Wo sind die anderen Wanderer alle?
02.07.2012 17:28 , Uta Philipp
Donnerwetter...... 
...das haut rein. Super Himmel, klasse Qualität und ausgefallene Perspektive. Gruß Robert
02.07.2012 17:54 , Robert Schmidt
@Nachtrag! 
Der 40 minutige Weg zur 3 Zinnen-Hütte war ausser der schönen Landschaft umsonst, denn die Hütte war noch fest in der Revision.
Aperto erst 1. Julio. ( :- ))
Die Leute blieben auf der Lavaredohütte "hängen"!
Danke für das Interesse, Gruss Walter
02.07.2012 18:12 , Walter Schmidt
wooow! Gruss Toni
02.07.2012 19:26 , Sieber Toni
Tolle Inszenierung, Walter!
LG Jörg
02.07.2012 20:53 , Jörg Nitz
Glückwunsch zur Perspektive. Nett drapierte Wolken. VG Martin
02.07.2012 21:20 , Martin Kraus
Ich finde, da hast du einen sehr guten Standort für ein Pano gewählt. Ist ja nicht so einfach, da dort jeder Schritt noch und noch schönere Blicke öffnet. Ich sollte wieder einmal in meine Mottenkiste tauchen !!
LG Christoph
02.07.2012 22:11 , Christoph Seger
Fast ein 3D Pano ... 
..., sehr schön. Schöne Grüsse, Danko.
06.07.2012 21:41 , Danko Rihter
Sehr schön, und noch völlig menschenleer!

LG,
Andreas
08.07.2012 15:48 , Andreas Starick

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100