Sonnenaufgang   63093
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schäfler 1925 m.ü.M.
2 Ebenalp 1640 m.ü.M.
3 Bodensee
4 Bregenz
5 Marwees 2056 m.ü.M.
6 Seealpsee
7 Hoher Ifen 2230 m.ü.M.
8 Hundstein 2157 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Rotsteinpass (2124 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 05.07.2012
freihändig mit der IXUS 200, Panoramastudio, fotografiert um 05Uhr45.
Eine 2 Tagestour von Wasserauen zum Seealpsee, weiters über die Meglisalp zum Rotsteinpass. Übernachten und weiter über Lisengart zum Säntis und retour über den Messmer wieder nach Wasserauen.

Kommentare

Starke Tour, schönes Pano. Schön, dass dem Himmel hier der entsprechende Raum gelassen wurde!

LG,
Andreas
06.07.2012 01:05 , Andreas Starick
Wunderbare Stimmung!
06.07.2012 10:54 , Hans Diter
Großes Kompliment für dieses Motiv. Aufnahmen aus der Hand um diese Zeit zu erstellen sind aus eigener Erfahrung nicht einfach zu realisieren.
Mir fehlen hier allerdings doch noch leicht die klaren, scharfen Konturen und Strukturen in den Bereichen der Berge (auf dem iPhone schaut es super aus - auf dem 24Zöller nicht mehr so gut). VG HJ
06.07.2012 18:37 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schöne Alpstein-Stimmung!
VG, Danko.
06.07.2012 21:48 , Danko Rihter
@Hans-Jürgen 
Ich glaube nicht,dass ich mit der IXUS200 ein schärferes, besseres Bild zu Stande bringe, denke, das ist das Maximum. Gruss Toni
07.07.2012 09:03 , Sieber Toni
Herrlich! LG Fried
19.07.2012 09:15 , Friedemann Dittrich

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100