Früh auf dem Weg...   62059
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Bagni
2 Sextener Rotwand
3 Elferkofel
4 Zwölfer
5 Einser
6 Sasso Vecchio
7 Schusterplatte
8 Weisslahnspitze
9 Dreischusterspitze

Details

Aufnahmestandort: über Sexten (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.06.12
Nach der Wanderung zur Sextner Rotwand am Vortag war die zweite Etappe des Stoneman-Trails mit dem Mountainbike angesagt. Abwechslung muss sein! Ganz früh fuhr ich hinauf zur Sillianer Hütte und über den Karnischen Kamm auf wunderbaren Trails zur Abfahrt vom Monte Spina. Trotz zweifachem Speichenbruch kam ich wieder gut im Tal an, und heiß brannte die Sonne bei der Rückfahrt über den Kreuzbergpass.

7 Hf Raw Nikon D90 Photoshop CS4

Kommentare

Klein, fein und mit Vordergrund! 
12.07.2012 17:56 , Werner Maurer
Schöne, subtile Stimmung!
LG Danko.
12.07.2012 21:54 , Danko Rihter
Klein aber sehr fein :) !!
13.07.2012 15:20 , Hans Diter
herrlich!!
14.07.2012 16:13 , Kathrin Teubl
Ich mag es!

LG,
Andreas
16.07.2012 21:13 , Andreas Starick
Hallo, dass Gras so schön sein kann, fällt einem so gar nicht auf. Aber gemeinsam mit diesen herrlichen Bergen, gibt das eine prächtige Szenerie ab.
LG Erich
02.04.2013 16:58 , Erich Braunreiter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100