Bergkino   72551
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Riepenwand 2774 m
2 Hoher Burgstall 2611 m

Details

Aufnahmestandort: Franz Senn Hütte (2150 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 7.7.2012 ca. 20.30 Uhr
Nach dem guten Abendessen saßen wir in der Gruppe noch im Speisesaal und schauten über den Beamer die Nebelbilder des heutigen Tages an. Ich beobachtete aber auch die Natur und sah, wie sich die Nebel wieder lichteten. Draußen sah ich dann die Beleuchtung, die ich bereits hier gezeigt habe. Um die Anderen vom Hüttenkino wegzulocken, sagte ich, daß es draußen Bergkino gäbe. Und dieses möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

3 QF Aufnahmen auf Olympus E420, BW 45 mm (=90 mm KB), 7/10 unterbelichtet, ohne Filter o.ä. Panoramisiert und bearbeitet mit PSE 8 Elements.

Kommentare

Eigentlich eine typische Bergstimmung, wie sie wahrscheinlich häufiger ist als Postkartenwetter. LG Wilfried
13.07.2012 10:02 , Wilfried Malz
Nicht so laut wie heut zu Tag im Kino, aber wesentlich stimmungsvoller. Shr schön. LG Robert
13.07.2012 21:21 , Robert Viehl
Abwechlung! 
Gruss Walter
14.07.2012 10:11 , Walter Schmidt
Tolle Stimmung!! ... auf der Breslauer Hütte im Ötztal wars an diesem Abend ähnlich ...

LG Kathrin
14.07.2012 16:11 , Kathrin Teubl
Berge bieten eben immer wieder das beste Kino! Schön festgehalten.

LG,
Andreas
16.07.2012 21:18 , Andreas Starick
Dein Titel... 
...könnte treffender nicht sein, ich füge gerne noch ein "grosses" bei!
lg Fredy
17.07.2012 17:16 , Fredy Haubenschmid
Wunderbare Stimmung. LG Fried
19.07.2012 08:40 , Friedemann Dittrich

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100