Feierabend auf der Alpspitze 360 °   93206
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Garmisch
2 Partenkirchen
3 Wank
4 Krottenkopf
5 Soiernspitze
6 Stuibenhütte
7 Wörner
8 Schachenschloss
9 Musterstein
10 Meilerhütte
11 Partenkirchner Dreitorspitze
12 Leutscher Dreitorspitze
13 Hoher Gaif
14 Blassenspitze
15 Hochblassen
16 Vollkarspitze
17 Bergsturz von 2001
18 Zugspitze
19 Ammergauer Hochplatte
20 Grosser Waxenstein
21 Zwölfer
22 Ziegspitzen
23 Kramerspitze
24 Notkarspitze
25 Hörnle

Details

Aufnahmestandort: Alpspitze (2628 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 27.07.2012
Nach der Arbeit fuhren wir mit einer der letzten Bahnen auf den Osterfelderkopf und stiegen über die Alpspitzferrata auf die Alpspitze. Leider war es sehr dunstig und das mitternächtliche Gewitter deutete sich im Westen schon an. Dennoch war das warme Licht und die Licht-/Schattenspiele im Wetterstein ein schönes Erlebnis.
22 HF, 19.14 Uhr, F/11, 1/250 sec., 35 (52) mm

Kommentare

Deine Feierabendenergie ist bewundernswert. LG Franz
30.07.2012 17:04 , Franz Kerscher
Wohl dem der seinen Feierabend so genießen kann! LG. Bruno.
30.07.2012 17:46 , Bruno Schlenker
solche Feierabende hätte ich auch gern mal!! Toll! LG Seb
30.07.2012 18:12 , Sebastian Becher
mit dem wahrscheinlich unbeabsichtigten Gag, mit dem Gipfelkreuz die beiden Ortsteile zu trennen - oder vielleicht besser, sie unter dem Zeichen des Kreuzes zu verbinden!
30.07.2012 19:00 , Leonhard Huber
Natürlich Letzteres, Leonhard! Ich wohne zwar in Partenkirchen, bin aber für gutnachbarliche Beziehungen (;-)).
Gruß
Michael
30.07.2012 19:37 , Michael Bodenstedt
Trotz lästigem Sommerdunst noch ein stimmungsvolles Pano gezaubert...

lG,
Jörg E.
30.07.2012 21:53 , Jörg Engelhardt
wohl dem, der hier den Heimvorteil voll ausspielen kann, so nah am Gebirge wohne ich leider nicht mehr ;-( LG Alexander
30.07.2012 22:09 , Alexander Von Mackensen
Traumhaft beleuchteter Fels. Da will ich gar nicht schreiben, wo ich nach Feierabend noch hinkomme. VG Martin
30.07.2012 22:24 , Martin Kraus
Pfiffig, souverän... 
...mit anspruchsvollen Verhältnissen.
Gruss Walter
30.07.2012 22:40 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100