Blick zur Gruppe der Cridola   32057
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cresta del Miaron
2 Cridola
3 Montanel
4 Vetta di Forni

Details

Aufnahmestandort: Domegge di Cadore (754 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 28.5.2012
Ab Morgen bin ich für 14 Tage wieder dort im Urlaub.3QF-Bilder mit der EOS 1000D und EF 17-40mm L USM.Erstellt mit Adobe Photoshop Elements 9,Stativ und Nodalpunkt.Exif:1/100s,F:6,3.ISO:100,Brennweite:39mm.

Kommentare

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub Thomas und viele solch schöne Eindrücke und Panoramen!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
11.08.2012 15:11 , Gerhard Eidenberger
Schönes Motiv. Thomas, mach doch mal die Lichtmessung in den Wolken versuchshalber! Ich wünsche Dir recht erholsame,kreative Ferien!
Gruss Walter
11.08.2012 18:10 , Walter Schmidt
Noch ein interessantes Pano. Schönen Urlaub! Lg. Beatrice
12.08.2012 12:14 , Beatrice Zanon

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100