Das Panorama-Klo am Monte Castello   82651
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz de Ciampestrin
2 Ciampestrin Nord
3 Zehner
4 Neuner
5 Antoniusspitze
6 Fanesalpe
7 Col Becchei
8 Furcia Rossa Spitzen
9 Vallon Bianco
10 Hohe Gaisl
11 Val Travenanzes
12 Monte Cristallo
13 Tofana di Dendro
14 Tofana di Mezzo

Details

Aufnahmestandort: Biwak am Monte Castello (2600 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.06.12
Was für ein Panorama vom stillen Örtchen... ein weiterer Beitrag zur Sammlung auf dieser Seite... da gab es doch schon mal ähnliche Beiträge.
Meine Nikon ist nach einem Sturz im Fitness-Urlaub, darum muss ich 2 Monate zurückgreifen.

9 QF Nikon D90 Raw, Photoshop, Hugin

Kommentare

Stilles Örtchen mit toller Aussicht. Ein Scherz oder, setzen sich etwa Bergsteiger(innen) auf so was ? :-) Hoffentlich dauert der Fitnessurlaub nicht zu lange. Lg
15.08.2012 23:31 , Jannis Gligoris
Schönes Scheißhaus! :-)
Wie, um Gottes Willen, wird das entsorgt?
16.08.2012 02:34 , Arne Rönsch
:-))
Farbenfrohes Dolomitenpanorama!
Gefällt mir sehr gut trotz Plums Kloo :-)

lg Patrick
16.08.2012 09:38 , Patrick Runggaldier
Vielleicht ja 
noch eine k.und k. Militär-Bedürfnisanstalt...
16.08.2012 10:30 , Matthias Knapp
Lieblingsörtchen... 
...der Castello. Sensationell schön der Blick auf die Tofanen, die Erbauer der Gucklöcher und Scharten dort oben haben ihn wohl weniger genießen können. Hoffen wir, dass immer es beim friedlichen Bergsteigen bleibt.
16.08.2012 13:09 , Harry Dobrzanski
Ein wahrlich imposanter Blick von diesem Örtchen. LG. Bruno.
16.08.2012 18:40 , Bruno Schlenker
Sehr schöne wilde Landschaft! Lg Hans
16.08.2012 19:13 , Hans Diter
Ach du schöne Sche... ;-). Und Deiner Kamera wünsche ich baldige Erholung. LG Robert
17.08.2012 18:17 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100