Hochvogel   32448
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hochvogel      Fotografiert von: Tim Schwegler
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum:

Kommentare

Herzlich Willkommen auf ap. Aber warum zeigst Du zweimal das gleiche Pano?
Im Prinzip ein sehr schönes Bild, das man noch verbessern könnte: z.B: den Horizont gerade machen. Einige Angaben zum Bild (Datum, Foto, Parameter, ...) wären noch wünschenswert. LG Franz
22.08.2012 09:50 , Franz Kerscher
Lieber Tim
Willkommen auf a.-p. !! Nicht nur ist der Hochvogel ein sehr attraktiver Berg, dies ist auch ein attraktives Panorama. Wie Franz schon gesagt hat, gibt es aber noch ein paar Probleme zu lösen. Da wäre einmal der Horizont, ich persönlich würde auch einiges vom Himmel wegnehmen um die Bergkulisse deutlicher zu präsentieren. Die Beschriftung ist dann natürlich ein weiterer Punkt. Gerade Franz hat da ja vom Hochvogel schon tolle Bilder präsentiert, da kannst Du sehen wie es optimalerweise aussieht. Zur Beschriftung hilfreich ist das "Pano-Tool" von Deuschle - www.udeuschle.de - ausprobieren und staunen !!!
Herzlichst Christoph
22.08.2012 12:39 , Christoph Seger
fürs allererste Pano schon gut gelungen... mein erstes war nicht so gut!!
22.08.2012 17:06 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Tim Schwegler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100