Keine gute Aussicht..   62330
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Finailspitze
2 Similaun
3 Hintere Schwärze
4 Rötenspitze
5 Karlesspitze
6 Falschungspitze
7 Bankspitze
8 Texelspitze
9 Grubenspitze
10 Gfallwand
11 Meran

Details

Aufnahmestandort: Vermoispitze (2929 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 01.09.2012
..heute von diesem sonst so aussichtsreichen Gipfel. Sehr ungünstige Verhältnisse in den Bergen für ein „Schönwetterpanorama“. So soll mein Bild denn mehr eine Dokumentation der vorausgesagten Kaltfront mit den angekündigten Schneefällen bis auf 2000 m sein, welche dieses Wochenende bei uns durchgezogen ist. Nahtloser Übergang vom Sommer zum Winter.

Tech. Details
13 HF RAW Bilder 30mm (*1,6 KB),1/60s, f11, ISO100

Kommentare

Ja in den oberen Lagen wird's winterlich.LG Thomas
02.09.2012 21:47 , Thomas Janeck
Keine Sorge es kommt wieder ein nahtloser Übergang vom Winter zum Herbst :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
03.09.2012 15:46 , Gerhard Eidenberger
Schön. 
Zu den vier Sternen gehört dazu auch Deine Einstellung bei diesem Wetter hier heraufzusteigen! ;- ))
Gruss Walter
04.09.2012 09:46 , Walter Schmidt
...aber ein stimmungsvolles Pano. Starke Wirkung durch das fast-schwarz-weiss. VG Martin
04.09.2012 19:19 , Martin Kraus
Ein ganz besonders schönes "Schlechtwetter" Pano!! Am besten gefällt mir der rechte Teil mit dem frischen weiß, den tiefhängenden Wolken und den noch unbeschneiten Berghängen
Lg Hans
04.09.2012 20:34 , Hans Diter
Die Stimmung ist gewaltig!
LG, Toni
08.09.2012 10:37 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100