Ötztaler Skizirkus   52728
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vordere Hintereisspitze
2 Weißerkogel
3 Taufkarkogel
4 Ötztaler Urkund
5 Wildspitze
6 Hinter Brochkogel
7 Schuchtkogel
8 Mutkogel
9 Tiefenbachferner
10 Hoch Vernagtspitze
11 Innere Schwarze Schneid
12 Hinter Brunnenkogel
13 Äußere Schwarze Schneid
14 Wasserkar
15 Pitztaler Gletscher
16 Vorder Brunnenkogel
17 Mitterkopf
18 Vorder Ölgrubenspitze
19 Mittler Eiskastenkopf
20 Mittagskogel
21 Bliggspitze
22 Eiskastenspitze
23 Gletscher Straße Sölden
24 Vorder Eiskastenkopf
25 Verstanclahorn
26 Piz Buin
27 Wurmtalerkopf
28 Plattigkopf
29 Muttler
30 Südlicher Hapmeskopf
31 Nördlicher Hapmeskopf
32 Löcherkogel
33 Rostizkogel
34 Seekogel
35 Sonnenkogel

Details

Aufnahmestandort: Top of Tyrol Aussichtsplattform (3210 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 20.03.2012
Zugegeben, das Panorama ist nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Planung des nächsten Skiurlaubs (und ich habe leider nichts aktuelleres).

Es zeigt den Blick von der Stubaier Aussichtsplattform auf die Pisten im Ötztal. Da es der erste schöne Tag nach einer ordentlichen Ladung Neuschnee war, kann man noch gut die diversen Pisten und frischen Spuren erkennen.

5 QF Aufnahmen mit EOS 450D und EFS 17-85mm á 85mm, F14, 1/250s, ISO100, Udeuschle, Irfanview

Kommentare

Schon morgen kann es wieder aktuell sein Jens, denn da gibt es Neuschnee in den Alpen. Sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
11.09.2012 15:58 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön, konturenreich mit Aussagekraft.
Bei uns ist auf die nächsten Tage Schnee auf 1500 m - 1600 m angesagt.
Somit passt die Einstimmung perfekt.

Gruss
Thomas
11.09.2012 16:16 , Thomas Büchel
Kompakt mit Tiefblick und bei dem Datum gibt es eh vier Sterne :-) VG HJ
11.09.2012 17:34 , Hans-Jürgen Bayer
@Jens .. da klappern die Brettl'n im Keller !!!
@ H-J: ... bis wir fufzig beinander ham ??
11.09.2012 18:52 , Christoph Seger
warm... :-)
11.09.2012 23:50 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100