Westgrat und Gugelhupf   72338
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzjoch
2 Großvenediger
3 Hirzer
4 Gefrorene-Wand-Spitzen
5 Olperer
6 Scrhammacher
7 Patscherkofel
8 Rollspitz
9 Serles
10 INNSBRUCK
11 Habicht
12 Zuckerhütl
13 Hintere Brandjochspitze
14 Kleiner Solstein
15 Kemacher
16 Mandlspitze
17 Erlspitze
18 Zugspitze
19 Großer Katzenkopf
20 Mittlere Jägerkarspitze
21 Westliche Praxmarerkarspitze
22 Kaskarspitze
23 Mittlere Ödkarspitze
24 Sonntagkarspitze
25 Hintere Bachofenspitze
26 Rosskopf
27 Großer Lafatscher
28 Grubenkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Westgrat-Rumer Spitze      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 01.November 2011
Nach einer lange Sommerpause nun mal wieder ein Griff ins Archiv. Zu sehen ist ein herbstlicher 360° Blick vom Westgrat der Rumer Spitze.

24 HF-Aufnahmen freihand
1/160sec
f/16.0
Iso100
18.0mm

Kommentare

Schon in der Vorschau war mir der Photograph bekannt und alles klar!! War das von der Tour, bei der du umgedreht hast ?? Wie auch immer - da hast du Allerheiligen ideal genutzt!! Ich war an dem Tag ja im Tal unterwegst und am nächsten Tag bei Föhn auf der Serles (# 17465 und ähnliche)
Herzlichst Christoph
PS: Danke auch für die Gugel-Hupf Erläuterung. Ich hätte es für einen Reindling gehalten.
30.09.2012 19:17 , Christoph Seger
Ja genau, bei dieser Tour habe ich umgedreht.
30.09.2012 19:37 , Adri Schmidt
Nicht so schlimm ... 
... DER Berg bleibt uns ja noch einige Jährchen erhalten ...
30.09.2012 19:52 , Christoph Seger
Toller Blick!

LG Kathrin
30.09.2012 21:26 , Kathrin Teubl
da schmeckts besser als drunten!
30.09.2012 22:11 , Uta Philipp
Mit deinem Panoram erinnerst du mich wieder, dass ich trotz der ein oder anderen neune "Karwendelerungenschaft" in diesem Jahr noch immer nicht in dem Eck war... Jedenfalls finde ich dein Bild herrlich und ich hoffe dass wir wieder so einen tollen Herbst bekommen!!

Lg Hans
01.10.2012 15:58 , Hans Diter
Glänzend!
08.10.2012 14:17 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100