Sonnenaufgang im Steinernen Meer   122223
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Hundstod
2 Steintalhörnl
3 Ofentalhörndl
4 Hochkalter
5 Griesskogel
6 Watzmann Südspitze
7 Watzmann Mittelspitze
8 Wildalmrotenkopf
9 Funtenseetauern
10 Graskopf
11 Leiterkopf
12 Untersberg
13 Berchtesgadener Hochthron
14 Salzburger Hochthron
15 Bayrischer Wald

Details

Aufnahmestandort: P. 2516 zwischen Brandhorn und Wildalmkirchl (2516 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 26.09.12
Während der Hans an diesem Morgen mit dem Radl durch den dunklen Wald kurven musste, um rechtzeitig an den Osterseen zu sein, brauchte ich nur 50 Höhenmeter über die Biwakschachtel an den Grat steigen zum Sonnenaufgang. Allerdings währte dieses Licht, - es war wirklich so und ich wollte es nicht aufhellen, - nur Sekunden. Denn gleich nachdem die Sonne aufging und die Berge kurz beleuchtet hat, verschwand sie wieder in darüber liegenden Wolkenschichten.


6QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

schöne Stimmung! Gruss Toni
03.10.2012 19:27 , Sieber Toni
Wundervolles Panorama
03.10.2012 19:35 , Thomas Janeck
Glasklare Farben und Formen.

Servus
Dietrich
03.10.2012 19:56 , Dietrich Kunze
zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und kurzentschlossen alles richtig gemacht!
03.10.2012 21:12 , Leonhard Huber
Eindrücklich schön. Bei solchem Licht muss man wirklich jeden AUGEN-Blick auskosten.
Herzlichst Christoph
03.10.2012 22:16 , Christoph Seger
Am meisten begeistert mich, wie gut hier der Bayerische Wald zu sehen ist. Kannst du dort noch mehr beschriften? Schade, dass es rechts nicht noch weiter geht.
03.10.2012 23:05 , Jörg Braukmann
Wunderschöne Stimmung!
lg Patrick
04.10.2012 07:47 , Patrick Runggaldier
Einen zauberhaften Moment hast Du da wieder erwischt und festgehalten. Wie öfters mal bei Deinen Panos würde ich mir einen Tick mehr Schärfe wünschen - dann wär's perfekt. VG Martin
04.10.2012 18:52 , Martin Kraus
Gefällt mir sehr gut
05.10.2012 17:02 , Roland Mitterrutzner
Tolles Erlebnis!
LG, Toni
05.10.2012 18:24 , Anton Theurezbacher
Wunderschön! 
VG, Danko.
05.10.2012 20:17 , Danko Rihter
Mit diesen Farbtönen werden Panoramen-Kalender gern gefüllt.
08.10.2012 14:50 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100