Abends auf dem Kirchdach   53706
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohes Brett
2 Hoher Göll
3 Kahlersberg
4 Lawand
5 Albriedlhorn
6 Gr. Hundsschädel
7 Langegg
8 Brandhorn
9 Matrashaus, Hochkönig
10 Hochseiler
11 Lamkopf

Details

Aufnahmestandort: Wildalmkirchldachgratkreuz (2550 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 25.09.12
Eigentlich wollte ich nur bis zu diesem Vorgipfel gehen. Dann ist die Stimmung so schön, es ist noch nicht zu dunkel geworden und ich bin so im Flow, dass ich einfach weitergehen muss bis zum Spitz. Aber erst noch umschauen und das Panorama aufnehmen. Nicht nur mit dem Fotoapparat.


Nikon D7000 5 QF Raw, Photoshop CS4

Kommentare

"Nicht nur mit dem Fotoapparat" ist eine ebenso schöne wie wichtige Formulierung, Uta.
08.10.2012 15:48 , Arne Rönsch
Dieses Kreuz ist aber auch eher ein Kreuzerl ....
Herzlichst Christoph
08.10.2012 17:05 , Christoph Seger
schöne Bergwelt! Gruss Toni
08.10.2012 17:44 , Sieber Toni
Das mit der Gipfelkreuzchen Serie gefällt mir ja... VG Martin
08.10.2012 18:50 , Martin Kraus
Wunderschöne Abendstimmung Uta!
LG, Toni
08.10.2012 19:08 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100