Albula Passhöhe   41748
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz da las Blais 2930 m
2 Dschimels 2782 m
3 Igl Dancler 2814 m
4 Von Filisur
5 La Piramida 2964 m
6 Piz Murtel Trigd 2901 m
7 Piz Paluogna 2730 m
8 Piz Bleis Marscha 3128 m
9 Igl Compass 3016 m
10 Piz Uertsch 3268 m
11 Piz Blaisun 3200 m
12 ins Engadin
13 Piz d'Esan 3025 m

Details

Aufnahmestandort: etwas höher (2342 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 24.10.2012
Am frühen Vormittag auf der Durchreise ins Engadin.
Freihand, Nikon D7000.
Das Hospiz war schon verriegelt wegen der baldigen Wintersperre, fast gespenstisch.
Vom Punkt "Igl Compass" Bildmitte, gibt es mehrere informative schöne Panos. Der Piz Ela ist vermutlich weiter rechts. Wird korrigiert.

Kommentare

Tadelloses Panorama Walter mit herrlichsten Herbstfarben.

Liebe Grüsse
Gerhard.
02.11.2012 20:15 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön, Walter,da mochte ich auch gern eimal lang fahren.LG thomas
03.11.2012 00:38 , Thomas Janeck
Hallo Walter
Ein herrliches farbenprächtiges Werk mit toller Tiefenschärfe, das mir zeigt, dass du den feinen Detail- und Tiefenregler gefunden hast.
Sogar der Himmel strahlt Tiefblau mit deinem Gefährt um die Wette.

Gruss
03.11.2012 06:35 , Thomas Büchel
einer der ganz wenigen Alpenpässe über 2000 Meter, die ich noch nicht gefahren bin. Sehr schön - LG Alexander
05.11.2012 09:09 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Igl Compass (1km)

18

Igl Compass (1km)

4
... aus den Top 100