2013 Neues Jahr, neues Glück.   52676
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ammersee
2 Starnberger See
3 Benediktbeuern
4 München
5 Zwiesel 1348 m
6 Hennenkopf 1618 m
7 Benediktenwand 1801 m
8 Guffert
9 Karwendel
10 Zugspitze 2962 m
11 Herzogstand 1731 m
12 Heimgarten 1790 m
13 Kochelsee

Details

Aufnahmestandort: Rabenkopf (1559 m)      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 29.12.12
Ich wünsche allen bei AP ein gutes und gesundes Jahr 2013, Freude, Erfolg, schöne Bergtouren und tolle Fotos!
14 Hf 360° mit der D800
Zur Tour:
Kurze Sonnenuntergangs- Mondaufgangstour zum Rabenkopf. Wie man sieht war`s im Flachland grün und ab ca. 1000m dann winterlich(er) mit Schnee. Mit Mondlicht und Hirnbirn dann später wieder abgestiegen bzw. gerutscht.

Kommentare

Danke ebenfall's Jannis! Gruss Toni
31.12.2012 07:38 , Sieber Toni
...das habe ich mir vorgestern Abend schon gedacht, dass bei einer klaren Vollmondnacht im Winter du wohl eine Abendtour machen wirst. Herrliches Licht, da gibt es hoffentlich noch mehr zu sehen...

Grüße,
JE
31.12.2012 11:02 , Jörg Engelhardt
Sehr spannend Dein Ergebnis und wenn auch "meine Ecke" seit 20 Jahren beim Spitzing und Wendelstein gewesen ist, so ist das ja noch in der "Nähe"...Herzliche Grüße von Velten
31.12.2012 13:29 , Velten Feurich
Mit dieser Synfonie in blau/violett... 
...mit dem bis zum Horizont reichenden Kreuz entlockst du mir ein ehrliches Ahhh (;-)
Ebenfalls meine besten Wünsche für ein Neues Jahr voller Zuversicht und Freude!
lg Fredy
31.12.2012 21:11 , Fredy Haubenschmid
Alles Gute im neuen Jahr, hauptsächlich aber Gesundheit.LG Thomas
01.01.2013 00:28 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100