Vollmond am Schwaben   12882
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Feistingstein
2 Kleiner Feistringstein
3 Gschirrmauer Kampl
4 Hochschwab 2277m
5 Wetterkogel
6 Höllmauer
7 Mittelkuppe 1982 m
8 Staritzen
9 Krautgartenkogel 1988 m
10 Mieserkogel 1855 m
11 Staritzen Ostgipfel
12 Seewiesen
13 Steirischer Seeberg

Details

Aufnahmestandort: Nähe Seewiesen (1100 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 30.12.2012
10 Gehminuten von meiner Almhütte entfernt habe ich ein Platzerl, wo man vom Feistringstein über die Dullwitz und den Hochschwab das gesamte Seetal und die Staritzen bis Seewiesen überblicken kann (siehe auch Pano 15162). Den Vollmond in meinem Weihnachtsurlaub musste ich deshalb nutzen, um dieses Pano zu machen.

8 HF Aufnahmen um ca. 1/2 7 Uhr in der Früh
AV 7,1
TV 30 sec
ISO 800

Kommentare

Warum dieses Bild eigentlich so wenig Anklang findet verstehe ich nicht. Es ist ein technisch hochwertiges Panorama, sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
12.01.2013 22:33 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100