Bei einem solch zarten Sonnenaufgang...   82137
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chäseggen 2106m
2 Fäutscher 2354m
3 Furner Rothorn 2363m
4 Höchstelli 2186m
5 Pawiger Fürggli 2050m
6 Stelli 2111m
7 Zizerser Alpen
8 Fadeuer 2058m
9 Obersäss 1886m
10 Wannenspitz 1970m

Details

Aufnahmestandort: Buchen im Prättigau (950 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 12.Jan 2013
...direkt vor meinem Bürofenster konnte ich es wieder einmal einfach nicht lassen... (;-)

4 BF-Aufnahmen mit f/6, 1/300s, 100ISO, 136mm (KB)

Kommentare

Nur mein manchmal überbordender Lokalpatriotismus läßt mich sagen, dass das "fast so schön" ist, wie "meine" Nordkette im Morgenlicht, welches natürlich dann von rechts nach links fällt - also (auch bzgl. Mond) zu diesem Bild hier gespiegelt erscheint. Ich blicke nach Norden, du blickst nach Süden...
Herzlichst Christoph
PS: von so einem Wetter sind wir in Tirol noch weit entfernt ...
13.01.2013 11:48 , Christoph Seger
Herrlich Deine Büroaussicht! 
Da könnte man grad neidisch werden.
Gruss von Walter
13.01.2013 20:36 , Walter Huber
Ein Stern extra... 
...für Deine romantische Auslegung lieber Fredy!
Gruss Walter
13.01.2013 23:55 , Walter Schmidt
Eine so schöne Sicht habe ich nicht aus dem Büro. Hier muss der BIZ Turm genügen.
Den Fadeuer habe ich diesen Winter als Schneeschuhtour auf der ToDo Liste.
LG Markus
14.01.2013 08:39 , Markus Schwendimann
da kann man in seit Wochen fast nur nebelgrauen München richtig neidisch werden. LG Alexander
15.01.2013 09:14 , Alexander Von Mackensen
Ja, glücklich, wer solch eine Büroaussicht hat!

LG,
Andreas
16.01.2013 00:05 , Andreas Starick
Sehr feine Komposition!
VG
17.01.2013 22:45 , Danko Rihter
ohhh Farbe!
05.02.2013 15:31 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100