Tiefblick zum Pragser Wildsee   32022
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seekofel
2 Pragser Wildsee

Details

Aufnahmestandort: Großer Jaufen (2480 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 01/13
Der Große Jaufen ist ein unspektakulärer Schneehügel, der plötzlich senkrecht und schroff ins Pragser Tal abbricht, wenn man oben ankommt. Bei dichtem Nebel möchte ich da nicht unterwegs sein und plötzlich ins Leere gehen!
(Der sonderbar gekrümmte Schatten im Mittelgrund ist kein Stitchingfehler.)

4QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Sehr schon, Uta.LG Thomas
07.02.2013 19:41 , Thomas Janeck
Sehr schön, besonders rechts und insgesamt gut dosierte Schärfe. Ist euer Vortrag in München gestern gut gelaufen? Ich war leider schon längerfristig verhindert...

Grüße,
Jörg E.
07.02.2013 22:19 , Jörg Engelhardt
Danke, Jörg, es war ausverkauft, und ich fands richtig gut, - Haralds nächste Station mit dem Vortrag ist Vancouver, da gibts noch Karten ;)!
08.02.2013 19:23 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100