Wetterumschwung über dem Steinernen Meer   22197
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schönfeldspitze
2 Seehorn
3 Ingolstädter Haus
4 Kammerlinghorn
5 Gr. Hundstod
6 Steintalhörndl
7 Ofentalhörndl
8 Hochkalter
9 Watzmann Südspitze
10 Watzmann Mittelspitze
11 Watzmannkinder
12 Kleiner Watzmann (Watzmannfrau)
13 Untersberg
14 Funtenseetauern
15 Hoher Göll

Details

Aufnahmestandort: Selbhorn (2655 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 11.02.13
Frischer kann ein Pano wohl nicht sein, es ist von heute Nachmittag. Kein blauer Himmel mehr wie gestern, dafür Föhnstimmung.
Das Selbhorn ist ein anspruchsvoller Tourengipfel, 1800 Höhenmeter vom Tal, heute war die Gipfelflanke ab Skidepot etwas schwierig zu gehen, kein Stapfschnee mehr. Oben dann wieder Pulver, - und am höchsten Gipfel des Steinernen Meeres, - einfach schön.


8QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Tolle Stimmung! Sehr beeindruckend ist auch der Blick zum Watzmann. Kaum zu glauben dass ich dort oben schon rumgeturnt bin...
Lg Hans
11.02.2013 23:05 , Hans Diter
Ein beeindruckendes winterliches Meer und seine gewaltigen Nachbarn. (... und die Tour erst!)
12.02.2013 11:11 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100