In den Ötztaler'n   12276
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Taschach-Eisbruch
2 Königspitze (3851 m)
3 Ortler (3905 m)
4 Petersenspitze (3472 m)
5 Weisskugel (3739 m)
6 Piz Bernina (4049 m)
7 Hochvernagtspitze (3535 m)
8 Piz LInhard (3411 m)
9 Piz Buin (3312 m)

Details

Aufnahmestandort: Aussichtsterrasse "Hinterer Brunnenkogel" (3445 m)      Fotografiert von: Jochen Gerlach
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 01. 03. 2013
Bei bestem Wetter in den Alpen war ich 3 Tage zum Skifahren am Pitztaler Gletscher. Beim Panoramisieren habe ich vor lauter Freude über den strahlenden Sonnenschein nicht auf manuelle Belichtung eingestellt, sondern auf TV. Das ergab natürlich Blendenwerte von 5,6 bis 13 :-(
Da musste ich nun Im LR vor dem Stitchen die einzelnen Bilder alle manuell angleichen, damit im Himmel keine Übergänge sichtbar werden. Durch die extreme Blaufärbung habe ich mich entschlossen, das ganze in historischem Sepia zu gestalten. EOS 7D mit dem 135 L f/2 bei ISO 320, TV = 1/1250 sec. Insgesamt 22 Bilder.

Beschriftung folgt nach und nach !

Kommentare

mir gefällt's! Gruss Toni
02.03.2013 18:13 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Jochen Gerlach

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100