Wettersteinbalkon   32956
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kreuz am Rosswank (1688 m)      Fotografiert von: Felix Schwab
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 27.01.2013
Hier ein Blick von unserer Tour auf den Wank. Ich habe das Bild bewusst unbeschriftet gelassen, da ich finde, dass es so wirken muss. Die lokal bewanderten kennen aber sicher alle Wettersteingipfel.

Aufgenommen ist es mit einer Sony a 65 und dem Kit Objektiv bei Brennweite 24, Blende 1/9, 1/500s und iso=100

Kommentare

Motiv und Schärfe sind gut, die Farben eher nicht.
09.04.2013 02:35 , Arne Rönsch
Danke für den Kommentar Arne. Ich lern gern dazu und da helfen mir auch und gerade kritische Anmerkungen. Könntest du aber Deine Kritik an den Farben etwas spezifizieren? War ein interessantes Licht an dem Tag, und das Bild beschreibt das schon in etwas so, wie es war. Danke!
10.04.2013 13:28 , Felix Schwab
Not that bad, Felix. It has a slight violet/blue tinge, but not that much, and it is fine and sharp. Some labels would be nice. LG Jan.
13.04.2013 22:21 , Jan Lindgaard Rasmussen

Kommentar schreiben


Felix Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100