Larmkogel   82060
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Blessachkopf, 3050 m
2 Großes Wiesbachhorn, 3564 m
3 Großglockner, 3798 m
4 Großvenediger, 3657 m

Details

Aufnahmestandort: Larmkogel (3017 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 28.03.13
Die Wetterverschlechterung kündigte sich schon an, und ich bin am gleichen Tag noch hinunter ins Hollersbachtal abgefahren. 2 Tage Schönwetterfenster waren optimal genutzt, und der Winterraum der Neuen Fürther Hütte ist als Ausgangspunkt sehr zu empfehlen!

8QF Raw Photoshop CS4

Kommentare

Saubere Spuranlage in sauberem Bild! Ich kann es so schwer erkennen, ist das da weiter unten eine Abfahrtsspur, welche die deine kreuzt ??
Herzlichst Christoph
23.04.2013 20:43 , Christoph Seger
eine Hasenspur, - der war auch auf dem Gipfel!!
24.04.2013 07:33 , Uta Philipp
Hatte mich schon auf das Gipfelbild gefreut, super gelungen!

LG,
Andreas
25.04.2013 19:38 , Andreas Starick
Gar nicht gewusst, dass man so herum auch auf den Gipfel kommt. Im Sommer habe ich mich um den Gipfelblock geschlichen. VG HJ
26.04.2013 21:36 , Hans-Jürgen Bayer
schöner Tauernblick. LG Alexander
26.04.2013 21:42 , Alexander Von Mackensen
"wie immer" saustarkes Bild! Kulminationspunkt Glockner - ist der eventuell auch horizontmäßig herausgehoben? Am Rand scheint es leicht abzusinken, und der große große Venediger müsste doch eigentlich aufgrund der Nähe höher erscheinen als der Glockner.
26.04.2013 23:19 , Harry Dobrzanski
Tröstlich zu hören das die Hasen auch an anderen ungewöhnlichen Orten aufgetaucht sind...Schon sehr gewaltig bei solchen Wetterbedingungen ein so sichtreiches Pano machen zu können, das mir sehr gut gefällt. Den Venediger kenne ich leider nur aus der Ferne ... Herzliche Grüße von Velten
28.04.2013 13:58 , Velten Feurich
...habe gerade im BR3 "Bergauf Bergab" den Bericht über deinen Sohn gesehen. Güte... Kinnlade am Boden und Herzstillstand allein beim Anblick der Bilder. Hut ab...

Grüße,
Jörg E.
05.05.2013 22:29 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100