Frühling im Ammergau   32794
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Notkarspitze
2 Kieneckspitz
3 Zugspitze
4 Frieder
5 Kreuzspitze
6 Geierköpfe
7 Scheinbergspitze
8 Pürschling Nebengipfel
9 Große Klammspitze
10 Teufelstättkopf
11 Pürschlinghaus
12 Sonnenberg

Details

Aufnahmestandort: Pürschling (1566 m)      Fotografiert von: Felix Schwab
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 08.06.2013
Nach längerer Zeit haben es Wetter und Zeit mal wieder erlaubt, in die Berge zu gehen, und dabei hat es uns diesmal in die Ammergauer Alpen verschlagen. Von Linderhof ging es dabei über den Pürschling, den Teufelstättkopf und den Hennenkopf wieder zum Schoss herunter.
Überraschenderweise gibt es hier noch kein Panorama vom Pürschling, ich hoffe also, diese Lücke angemessen schließen zu können.

Das Foto wurde aufgenommen mit einer Sony a65 bei 30mm Brennweite, f=1/11 und Belichtungszeit 1/200.

Ich bin in der Gegend noch nicht so firm, werde also zunächst rudimentär beschriften und im Laufe der Zeit immer mehr hinzufügen. Wie immer bin ich für ortskundige Hilfe dabei sehr dankbar.

Kommentare

Etwas weniger Schärfe und es wäre prächtig....

lG,
Jörg E.
11.06.2013 21:15 , Jörg Engelhardt
Die Schärfe ist natürlich einen Tick zu hoch (siehe die Felsen in der Mitte!). Aber 299 views ohne einen weiteren Kommentar / ohne eine Beurteilung ?!
14.06.2013 07:16 , Christoph Seger
Danke Christoph! Ich war auch etwas über die komplett fehlende Resonanz überrascht.
Zur Schärfe: Ihr scheint Euch da ja einig zu sein, ich werde also nochmal kräftig in mich gehen, aber ich seh's um ehrlich zu sein nicht. Evtl liegt's an meinem Monitor...
Danke für das Feedback jedenfalls.
14.06.2013 13:40 , Felix Schwab

Kommentar schreiben


Felix Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100