Les Posettes et le massif du Mt Blanc au printemps 2013   52521
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Les Grandes Autannes 2680 m
2 Aig. du Tour
3 Aig. du Tour 3542 m
4 Grande Fourche
5 Glacier du Tour
6 Aig. du Chardonnet 3824 m
7 Aig. du Triolet
8 Les Courtes
9 Les Drites
10 Aig. du Jardin
11 La Verte
12 Les Drus
13 Aig. du Grepon
14 M. Blanc du Tacul
15 Mont Blanc
16 Dôme du Gouter
17 Chamonix
18 Aig. du Gouter

Details

Aufnahmestandort: Aiguillette des Posettes (2201 m)      Fotografiert von: Michel Puissant
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 05-06-2013
15 vues D7OO Tamron 28-75 f2.8 focale 70mm à f8 1250 ème Autopano Giga et ACR

Le nom des sommets sur 360 °

http://www.peakfinder.org/fr/?lat=46.0181&lng=6.9403&ele=2201&name=Aiguillette%20des%20Posettes

Kommentare

Noch viel Schnee, aber für die Freerider von #22554 reicht es nicht mehr.

Encore beaucoup de neige, mais pour les freeriders de no 22554 va il n'est plus.
19.06.2013 18:01 , Heinz Höra
Fein!
VG
22.06.2013 13:36 , Danko Rihter
La vue est magnifique et la composition avec les randonneurs aussi!


Salut
Dietrich
16.08.2013 08:10 , Dietrich Kunze
Von quasi diesem Gipfel bin ich mal mit Ski nach Nordwesten hin runtergefahren.

Dass da mitten im Hang sich eine senkrechte Felswand einfach erdreistet mal dort zu sein, wusste ich vorher nicht. Schließlich fand sich doch eine Möglichkeit, diese nur paar Meter Höhenunterschied zu überwinden.

Eine im weiteren Verlauf vorgefundene Skispur war dann nicht unwillkommen.
10.05.2019 17:50 , Klaus Föhl
Klaus, von der Aiguilette des Posettes fahren aber die "Freerider" normalerweise nach Südosten in Richtung le Tour ab, wie in meinem Panorama Nr. 22554, das ich auf Charamillon oberhalb le Tour gemacht habe, zu sehen ist. Wenn Du nach Nordwesten gefahren bist, da wundere ich mich etwas, weil da ja alles bewaldet ist.
11.05.2019 11:45 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Michel Puissant

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100