Auf dem Hohen Nock   33721
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Großes Maiereck 1764 m
2 Hochzinödl 2191 m
3 Hochtor 2369 m
4 Ödstein 2335m
5 Hexenturm 2172 m
6 Kreuzmauer 2091 m
7 Admonter Reichenstein 2251 m
8 Scheiblingstein 2197 m
9 Großer Pyhrgas 2244 m
10 Bosruck 1992 m

Details

Location: Hoher Nock (1963 m)      by: Erich Braunreiter
Area: Oberösterreichische Voralpen      Date: 20.06.2013
Nach einer heißen und anstrengenden Sengsengebirgs-Überschreitung von Klaus her, habe ich endlich den Hohen Nock erreicht. Abgestiegen bin ich über die Feichtau in die Hopfing um möglichst schnell was kühles zum Trinken zu bekommen. Nach 24 Std. in den Bergen wurde ich von meiner Frau beim Schießplatz abgeholt. Leider war die Fernsicht nicht Besonders, das Manko hat die herrliche Alpenflora wettgemacht.
Beschriftung folgt bei Gelegenheit (Schlechtwetter).

Comments

Hallo Erich,

hier zeigst du uns ein sehr schönes Motiv! allerdings Licht-technisch hat es seine Probleme

hab in deinem Profil über deine Ausrüstung nachgelesen, echt puristisch & beachtlich was du damit herstellst! ich meine dass du mit einem kleinen Schritt vorwärts bei der Bild-Bearbeitung Software, Meilensteine nach vor mit deinen Bildern kommst

lg Gerald
2013/06/28 07:44 , Gerald Winkler
Hallo Gerald! Ich bin mir nicht sicher ob ein Bildbearbeitungsprogramm da sehr viel verbessern kann. Die Fernsicht war halt durch Dunst eingeschränkt.
Was würdest Du mir raten? Danke für Deine Zuschrift! Liebe Grüße Erich
2013/07/01 12:18 , Erich Braunreiter
Es ist DIE hohe Nock !!!!
2015/10/30 12:38 , David Letzbor

Leave a comment


Erich Braunreiter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100