Meininger Ried im Hochwinter   21771
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Kugel (1645 m)
2 First (1644 m)
3 Fraxern
4 Hoher Freschen (2004 m)
5 Viktorsberg
6 Hochgerach (1985 m)
7 Übersaxen
8 Zimba (2643 m)
9 Drei Schwestern (2052 m)

Details

Aufnahmestandort: Meiningen, Vorarlberg (426 m)      Fotografiert von: Marco Jovi
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 10.02.2013
Es war einer der seltenen Tage, an denen es bei Dauerfrost bleibt. Der Neuschnee lag tagelang trotz Sonne nahezu unberührt.

Kommentare

Servus!
Eine schöne Premiere! Was mich noch ein wenig irritiert sind die "Sensor-Flecken" (vom Staub am Sensor), die du noch mit ein wenig Stempeln leicht wegbekommen kannst. Auch bin ich der Meinung (vielleicht ist es eine optische Täuschung durch die Hecke), dass das Bild leicht nach rechts hängt. Die Vorarlberg-Spezialisten wissen da aber sicherlich mehr.

Prüfen kannst du das, indem du mit www.udeuschle.de ein Geländemodell von deinem Standort rechnest - da ist dann die Horizontlinie eingeblendet. Dieses Tool erlaubt auch die sehr detailreiche Beschriftung der Gipfel.

Herzlichst Christoph
12.08.2013 17:15 , Christoph Seger
Servus Christoph und danke für die Tipps! Das Tool (udeuschle.de) hatte ich schon mal gesehen, konnte es aber heute nicht mehr finden, super dass du das erwähnst. Ich werde nachschauen. Ja die Flecken stören mich auch... ich wollte erstmals schauen was es noch zu verbessern gibt :)
12.08.2013 17:42 , Marco Jovi

Kommentar schreiben


Marco Jovi

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100