auf dem Weg zum Sonnenuntergang...   63116
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Alpspitze
2 Hochblassen
3 Äussere Höllentalspitze
4 Hohe Munde
5 Schneefernerkopf
6 Grathüttl
7 Innere Höllentalspitze
8 Zugspitze

Details

Location: unter der Äusseren Höllentalspitze (2680 m)      by: Uta Philipp
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 31.07.13
Wolken machen es immer spannend... wird die Sonne einfach dahinter verschwinden, werde ich im Nebel stehen oder werden dramatische Farben entstehen? Lieber schon mal ein Panoramafoto machen, man weiss ja nie!

7QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Comments

Sehr gelungenes, stimmungvolles Panorama!
LG
2013/08/23 21:14 , Danko Rihter
Sehr schön dargestellt
2013/08/24 05:12 , Thomas Janeck
Tolle Stimmung! 
Das nächste mal, wenn ich den Jubiläumsgrat gehe werde ich auch in dem Grathütterl übernachten. Dann bleibt einem auch mehr Zeit die beeindruckende Landschaft zu genießen. Tolles Panorama mit einer einzigartigen Stimmung!
Viele Grüße
Lukas
2013/08/24 07:21 , Lukas Kunze
Phänomenal diese Stimmung und das "Licht-Schatten-Spiel"!! LG Hans-Jörg
2013/08/24 17:10 , Hans-Jörg Bäuerle
Großartige Stimmung. Ich finde, du machst da wieder einmal alles richtig.
Herzlichst Christoph
2013/08/25 10:38 , Christoph Seger
Gratulation zum Stockerlplatz im Juni alpin.de Foto-Wettbewerb. Das Bild ist mir sofort sehr bekannt vorgekommen :-)
2014/07/23 13:43 , Christoph Seger

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100