Peitlerkofel   41974
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz da Peres 2507 m
2 Monta Sella di Senes 2787 m
3 Hohe Gaisl Croda Rossa 3146 m
4 Neuner Cima Nove 2968 m
5 Zehner Cima Dieci 3026 m
6 Heiligkreuzkofel 2907 m
7 Piza Parom 2953 m
8 Peitlerkofel 2875 m
9 Ringspitze 2625 m
10 Walscher Ring 2599 m
11 Tullen Monte Rovina 2653 m
12 Weisslahngrat 2494 m
13 etwa Monte Cevedale

Details

Aufnahmestandort: Würzjoch (2060 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.8.2013
Ja. mein Zelt stand in St.Sigismund Pustertal. Das Gatertal öffnete sich dann in alle Richtungen der Dolomiten. Nicht gerechnet hatte ich mit mit der "Ferragostowalze" der urlaubmachenden Italiener.
Verkehrsmässig also ein frustrierender Zeitaufwand!
Vom Pustertal rasch erreichbar das Würzjoch.
24 hoch, 40 mm Fixobjektiv, f 8, 1/400 sek. 17.20 Uhr.

Kommentare

Was für eine Überraschung, dass dich dein Zelt-Sommerurlaub gerade in DIESE Gegend führt ;-)
Herzlichst Christoph
PS: Ich schaue mir das Bild später noch genauer an, bin unterwegs.
25.08.2013 18:06 , Christoph Seger
Aha... 
... hätte eher auf die Pyrenäen getippt (dein heuriges "Zeltlager"). Sehr schöne Farben und guter Bildschnitt, obwohl der Peitler dich zu sehr viel Horizont gezwungen hat.

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.08.2013 20:23 , Gerhard Eidenberger
Jetzt konnte ich es genauer betrachten: Schöne kräftige Farben, der Peitler in seiner Dominanz gut wiedergegeben. Der Himmel auch schön belebt.
Herzlichst Christoph
25.08.2013 23:34 , Christoph Seger
Beeindruckend in Szene gesetzt.
27.08.2013 00:26 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100