Kleiner Traithen   03663
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Krenspitze
2 Hinteres Sonnenwendjoch
3 Guffert
4 Kreuzberg
5 Österreichischer Schinder
6 Bayerischer Schinder
7 Halserspitz
8 Auerspitz
9 Rotwand
10 Hochmiesing
11 Bodenschneid
12 Jägerkamp
13 Aiplspitz
14 Seebergkopf
15 Heissenplatte
16 Bayrischzell
17 Breitenstein
18 Wendelstein
19 Wildalpjoch
20 Simssee
21 Rehleitenkopf
22 Chiemsee
23 Hochries
24 Kampenwand
25 Sptzstein
26 Rossalpenkopf
27 Geigelstein
28 Breitenstein
29 Gurnwandkopf
30 Brünnstein
31 Zahmer Kaiser
32 Lärchegg
33 Wilder Kaiser

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Traithen (1723 m)      Fotografiert von: Felix Schwab
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.07.2013
Als ich meine Archive durchgegangen bin, ist mir dieses Bild vom Kleinen Traithen noch in die Finger gekommen, der hier etwas unterrepräsentiert ist, wie ich finde. An dem Tag unserer Wanderung war es recht diesig, die Blicke Richtung Süden konnte man also vergessen (daher wird es auch kein Pano vom Großen Traithen geben, der ja auch hier schon oft genug existiert), aber der Blick in das Bayrischzeller Tal ist auch schön.

Aufnahme bei: 30mm, F/11 und 1/400s. Für eine ausführliche Beschriftung ist es mir etwas spät, ich fange mal rudimentär an und werde sie vervollständigen.

Kommentare



Felix Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100