"Zillertal du bist mei Freid"   13674
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schwarzenstein 3369m
2 Turnerkamp 3420 m
3 Großer Möseler 3.480m
4 Furtschaglspitze 3190 m
5 Hoher Weißzint 3371m
6 Hochfeiler 3509m
7 Furtschaglhaus 2295m

Details

Aufnahmestandort: Schönbichler Horn (3134 m)      Fotografiert von: Erich Braunreiter
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 04.09.2013
Meine Tour führte von der Waxeggalm auf das Schönbichler Horn und über das Furtschaglhaus zum Schlegeisspeicher. Mit dem Bus fuhr ich zum Gasthof Breitlahner und dann ging es wieder zurück in den Zemmgrund. Ich hatte 2 wunderschöne Tage im Zillertal, leider musste ich zu schnell zurück aber ich komme wieder.
Mit der Beschriftung der Gipfel tue ich mir schwer, aber ich werde es versuchen. Wenn mir wer dabei hilft, bin ich dankbar!

Kommentare

So mitten drin ist das schon ein sehr schöner Gipfel in den Zillertalern.
Falls es ein 360° Pano ist hätte ich vielleicht den Schnitt etwas anders gewählt, aber das ist oft Geschmackssache VG M.
09.09.2013 20:34 , Michael B.

Kommentar schreiben


Erich Braunreiter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100