Ortler - Hintergrat   23494
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Königsspitze
2 Zebru

Details

Aufnahmestandort: Hintergrat (3000 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 14.09.2013
Fotografiert beim Aufstieg über den Hintergrat zum Ortler (von der Hintergrathütte aus).
Als die ersten Sonnenstrahlen über die umliegenden Berggipfel fielen und Königsspitze und Zebru erreichten, standen wir inmitten dieser umwerfenden hochalpinen Szenerie.
Heftiger Wind am Grat, der uns die Eiskristalle ins Gesicht trieb, ließ das Fotografieren nicht gerade zur angenehmsten Tätigkeit werden.
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 4 Querformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Kommentare

Eine tolle Morgenszenerie, an der du uns teilhaben lässt. Ich persönlich hätte die Personen eher nicht mit draufgenommen; wer Lebendigkeit rüberbringen will, braucht sie natürlich. Schade, dass sich hier niemand interessiert zeigt. LG Peter
26.09.2013 09:17 , Peter Brandt
Eine Geschichte erzählen... 
kann dieses Panorama, und weil ich diese Stimmung so schön nachempfinde, wenn ich das Panorama sehe, gefällt es mir sehr gut.
26.09.2013 10:56 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100