Unter den Wänden des Rosengartens   12546
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Pec (Schlern)
2 Rosengarten

Details

Location: Oberhalb Nigerpass (1600 m)      by: Thomas Herbst
Area: Dolomiten      Date: 17.09.2013
Zum Urlaubsabschluss in den Dolomiten wollten wir noch einmal den Rosengarten aus der Nähe sehen. Da es in der Nacht schon recht weit heruntergeschneit hatte, schieden Touren in größeren Höhen aus. Daher sind wir zum Nigerpass gefahren und von dort zur Haniger Schwaige gewandert. Der Weg führt dicht entlang der Westwand des Rosengartens, etwas unterhalb des bekannten Hirzelweges. Die Haniger Schwaige bietet tolle Ausblicke auf die Laurinwand und dazu gutes Essen und sehr freundliche Bedienung - eine Empfehlung!
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 8 Hochformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Comments

Oha! Präsentation des ersten Schnees knapp vor dem ersten WIRKLICHEN Schnee (zumindest bei uns soll es ja in 1-3 Tagen weit hinunter schneien).
LG Christoph
2013/10/09 09:38 , Christoph Seger

Leave a comment


Thomas Herbst

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100