Im Mondlicht   22093
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mond
2 Peitlerkofel 2875 m
3 Kleiner Peitler
4 Ringspitz 2625 m
5 Tulln 2653 m
6 Aferer Geisler 2535 m
7 Piz Duleda 2909 m
8 Wasserkofel 2924 m
9 Furchetta 3030 m
10 Sass Rigais 3025 m
11 Olde 2832 m
12 Große Fermeda 2873 m
13 Kleine Fermeda 2814 m
14 Langkofel 3183 m
15 Plattkofel 2969 m

Details

Aufnahmestandort: Kreuztal (2000 m)      Fotografiert von: Roland Mitterrutzner
Gebiet: Dolomiten      Datum: August 2013

Kommentare

Schwierige Frage, die wohl nur nach persönlichem Geschmack zu beantworten ist: Soll ein Nachtpano durch Langzeitbelichtung heller wirken als die eigentliche Nacht oder darf man auch ein Bild anbieten, zu dessen Betrachtung man am besten das Licht löscht?

Ich muss sagen, mir gefällt diese Variante hier durchaus. Ich mach mal das Licht aus...
10.10.2013 20:07 , Arne Rönsch
Ein sehr schöner Kommentar von Arne, dem ich mich heute Abend ganz und gar anschließen kann - heute Nachmittag war ich mir beim Betrachten noch unsicher! Mir gefällt's - lG Hans-Jörg
10.10.2013 20:12 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Roland Mitterrutzner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100