Frohn (St. Lorenzen im Lesachtal)   21836
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Samalm
2 Riebenkofel
3 Lumkofel

Details

Aufnahmestandort: St. Lorenzen im Lesachtal (Frohn) (1323 m)      Fotografiert von: Jürgen Sonnemeyer
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 14.07.2009
Frohn mit seiner Kapelle liegt auf einem langen Ausläufer des Karnischen Hauptkamms. Die Aussicht finde ich immer wieder schön. Wir hatten auch schon oft Gelegenheit sie zu genießen, da wir in einer Ferienwohnung genau dort schon mehrmals Urlaub gemacht haben.

Kommentare

Das gewinnt schon gegenüber der ersten Variante, doch ich würde mir den Schnitt noch überlegen. Das Haus ganz rechts bringt wirklich nichts, auch der Weg nicht wirklich. Wenn man links vom Weg oder knapp beim Weg schneidet ist die Kapelle ein schöner Schlußpunkt und die Flanke des Riebenkofel rückt in die Bildmitte. Vielleicht ist das eine Überlegung wert ??
12.10.2013 14:33 , Christoph Seger
Was den Schnitt angeht, hatte ich schon den gleichen Gedanken wie Christoph. Ansonsten aber ein sehr schönes Motiv...

lG,
Jörg E.
12.10.2013 19:55 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Jürgen Sonnemeyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100