Am Grat - dem Gipfel entgegen   62064
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilde Leck
2 Kuhscheibe
3 Breiter Grieskogel
4 Amberger Hütte
5 Hoher Seeblaskogel
6 Schrankogel
7 Kollege (-:
8 Mutterberger Seespitze
9 Habicht
10 H. Daunkogel

Details

Aufnahmestandort: Grat oberhalb Bockferner (3080 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2013-08-15
Schon fast aus dem Archiv ...

Erneut aus dem Aufstieg zum Hinteren Daunkogel - dieser wurde ja von J.E. und M.B. bereits ausgiebig gezeigt.

Der Kollege in Blau und J.E. haben sich ja am Gipfel wieder getroffen. Bitte zu beachten, wie weit es bis dort hin noch war, dem Herrn Kollegen der mir hier schön die Steilheit des Geländes demonstriert sind bis zum Gipfel (# 23624) Bart und Vokuhila gewachsen.

Gerne gebe ich zu, dass mich rund 15 Minuten später im versicherten Teil des Grates einfach die Lust verlassen hat weiter an der Gegend herumzuturnen (ich empfand es auch bereits ein wenig spät) - ich habe mich lieber ein bisserl der Gegend gewidmet (# 23616).

Technisches: 13:47 MEZ, f/13, rund 1/600, ISO 100. 22 Bilder bei 17 mm, Canon 550D. Hugin, PS, Gimp.

Kommentare

Schöne Ergänzung zu den Gipfelpanoramen der Kollegen. LG. Bruno.
27.10.2013 09:02 , Bruno Schlenker
...oh ja, das war eine luftige Kletterei. Gerade die Tiefblicke nach rechts waren besonders anregend...

Toll gemachter Schnitt mit der Seilschlinge als Schlusspunkt...

lG,
Jörg E.
27.10.2013 10:33 , Jörg Engelhardt
Schöner Blick in hochalpine Landschaften!!

Liebe Grüsse
27.10.2013 20:12 , Gerhard Eidenberger
Toller Standort...das Seil ganz rechts ist der Hingucker...
Lg Hans
27.10.2013 20:27 , Hans Diter
... immer wieder schön, diese Ecke der Alpen anzusehen ;-) - lG Hans-Jörg
27.10.2013 20:46 , Hans-Jörg Bäuerle
Überall lauern die Kameras ;-D
31.10.2013 12:38 , Michael B.

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100