Morgenrot über den Tauern   42010
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 Großglockner
3 Gr. Wiesbachhorn
4 Hoher Tenn
5 Johannisberg
6 Hohe Riffl
7 Hocheiser
8 Kitzsteinhorn
9 Magnetköpfl
10 Seilbahnstütze
11 Maurerkogel
12 Schönwieskopf
13 Gr. Schmiedinger
14 Saulkopf
15 Hohe Achsel
16 Hoher Eichham
17 GroßHexenkopf
18 Schwalbenwand
19 Weißspitze
20 Salzachtal
21 Kristallwand
22 Hoher Zaun
23 Rainerhorn
24 Hohes Aderl
25 Großvenediger
26 Kleinvenediger
27 Dreiherrnspitze
28 Saalachtal
29 Hohe Fürlegg

Details

Aufnahmestandort: Wildalmkirchl (2578 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 25.10.2013
Unwirkliches Licht gaben die ersten Sonnenstrahlen am 25.10., und leider habe ich - ohne Brille, - alles an diesem Morgen in JPeg basic fotografiert. Aber im Gedächtnis ist es in allererster Qualität drinnen.

4QF Nikon D7000 Photoshop CS4

Kommentare

Ich finde, du hast was sehr gutes, wenn nicht das Beste daraus gemacht. Ein wunderbares zartes Pastell-Bild mit entsprechend impressiver Weichheit der Formen.
30.10.2013 16:39 , Christoph Seger
Dennoch gelungen!
30.10.2013 16:49 , Klaus Brückner
Hihi.... wie sich die Bilder gleichen zu meinem "Glocknerglühen"#24308... gleicher Tag und quasi gleiches Motiv, nur Tageszeit und Standort unterscheiden sich.

Schade dass die Schärfe etwas gelitten hat. Aber so sieht man halt ohne Brille, ich kenne das :-(

lG,
Jörg E.
30.10.2013 17:07 , Jörg Engelhardt
Tolle Stimmung!!
Lg Hans
12.11.2013 18:40 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100