Tiefblick ins Domleschg   41880
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Albula
2 Piz Curvér 2972 m
3 Piz la Tschera 2627 m
4 Piz la Mazza 2815 m
5 Via Mala
6 Piz della Palu 3127 m
7 Hinterrhein
8 Piz Timun
9 Zwölfihorn 2292 m
10 Einshorn 2457 m
11 Piz Beverin 2997 m
12 Bruschghorn
13 Glaspass tiefer
14 Piz Tguma
15 Dorf Scheid
16 Strasse nach Feldis

Details

Aufnahmestandort: Scheid (1180 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 25.9.2013
Ein typisches "Kalenderblatt". Auf der Fahrt nach Feldis angehalten.
11 hochformat freihand, 52 mm, f 9, 1/500 sek. Iso 100.
Mit der Nikon D7000.

Kommentare

Schön wenn man so einfach bei großen (oder größeren) Bergen anhalten kann...Angesichts der Wiese rechts muß ich schon wieder an den Frühling auch mit meinen vielen Gebirgspflanzen im Garten denken ...und der Winter hat noch gar nicht begonnen... Herzliche Grüße von Velten
12.11.2013 05:51 , Velten Feurich
Auf dem Weg nach Savognin und zum Julierpass bin ich hier schon einige male vorbeigekommen. Das Typische dieser Hinterrheinlandschaft hast du sehr schon eingefangen. LG. Bruno.
12.11.2013 18:54 , Bruno Schlenker
Sehr schöne Farben ebenfalls lieber Walter. Ist das jetzt schon ein "gereifter" Schmidt ?? ;-)

Liebe Grüsse
Gerhard.
12.11.2013 23:22 , Gerhard Eidenberger
@Danke für die freundliche Beachtung. 
Was die "Gereiftheit" betrifft, das sind erst künftige, noch nicht vorhandene Ergebnisse. Ich will künftig nur halb so viel präsentieren, fundiert mit den jetzt guten Attributen seit 2008..
Gruss von Walter
13.11.2013 09:34 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100