Blick vom Tegelberghaus   135086
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Säuling 2047 m
2 Gehrenspitze
3 Köllenspitze 2238m
4 Gimpel
5 Brentenjoch 2000 m
6 Aggenstein 1985 m
7 Edelsberg 1629 m
8 Alpspitze 1575 m

Details

Aufnahmestandort: Tegelberghaus (1707 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 17.11.2013
Das Pano besteht aus 4 Querformatbildern. Blende 6.3 - ISO 125 - 1/200 sek. - Aufgenommen mit einer Sony DSC-RX100. Beschriftung folgt...
Jetzt habe ich ein Problem: Ich finde das Programm nicht mehr, mit dem ich die Berge identifizieren kann. Ich war da noch nie. Hilft mir bitte jemand?

Kommentare

Sigerl! 
Was treibt Dich denn wieder vorbei? Schön nach so langer Zeit (1 Jahr !!)wieder etwas von dir zu sehen, wieder einmal eine tolle Tagesrand-Stimmung!

Das "Programm" ist die Homepage www.udeuschle.de

Herzlichst Christoph
18.11.2013 12:10 , Christoph Seger
Danke Christoph 
Danke Christoph für deine Hilfe. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ja, ich bin selten hier auf dieser Seite, aber immer dann wenn ich entsprechende Bilder habe, dann stelle ich auch ein Pano online. Dieses Jahr habe ich zwar einige Panoramen in 6400 m Höhe erstellt, aber die darf ich hier (zurecht) nicht zeigen. Danke nochmals für deine Hilfe.
18.11.2013 12:23 , Sigerl Steirer
Nicht einfach 
Das Deuschle-Pano zeigt mir soviel Gipfel an und ich getraue mich nicht hier weitere Gipfel zu benennen. Vielleicht gibt es einen Experten, der die Gegend kennt und eindeutig die Gipfel zuordnen kann.
18.11.2013 12:47 , Sigerl Steirer
Gingst Du nicht einmal im Zorn? 
Schön, wenn die Gelassenheit Dich wieder einvernimmt!
Habe damals nur den Kopf geschüttelt!
Die paar Gipfelchen auf Deinem schönen Pano wird sicher kein Problem werden.
Gruss von Walter
18.11.2013 13:30 , Walter Schmidt
Hallo Sigerl, deine Panoramen aus 6400 m Höhe passen doch bestimmt sehr gut in dein Portfolio bei panorama-photo.net. Und sie sind dort bestimmt eine Bereicherung für uns. Ich bin schon gespannt. LG Arno
18.11.2013 13:31 , Arno Bruckardt
Nein Walter... 
es gab mal Kommentare über die ich mich geärgert habe. Aber in der Schmollecke war ich nie. Ich möchte mich lediglich nicht mehr an der Sternchen-Bewertung beteiligen und akzeptiere es auch, wenn man meine Panos nicht bewertet.
18.11.2013 13:51 , Sigerl Steirer
Hallo Arno... 
ja, das mache ich. Denn wir hatten wirklich großes Wetterglück am Mera Peak und konnten die 5 höchsten Berge der Welt sehen, wenn man vom K2 absieht, der ja in Pakistan in den Himmel ragt.
18.11.2013 13:53 , Sigerl Steirer
@ Ich kann mich irren! 
Es war jemand mit den "Island-Panos" da gab es Diskussionen.
Dann ist er "verschwunden" der Jemand, mit samt seinen zahlreichen, schönen Panos.
Nichts für ungut Sigerl.
Gruss Walter
18.11.2013 16:42 , Walter Schmidt
Walter, du irrst dich nicht! 
Im panorama-photo.net gab es Ärger und ich habe meine Panos gelöscht. Ich habe diese 2 Plattformen aber sehr getrennt gesehen. Im alpen-panoramen.de habe ich immer mal wieder ein Pano online gestellt. Hier habe ich mich nur von der Sternchen-Vergabe verabschiedet.
18.11.2013 16:58 , Sigerl Steirer
Nicht weit von dir entfernt war Michael Bodenstedt an diesem Tag unterwegs - allerdings mit viel mehr Wolken. Es riss wohl auf später, so dass diese genialen Farben möglich wurden. Sehr schön!
18.11.2013 17:36 , Peter Brandt
wunderschöne Stimmung!
19.11.2013 13:42 , Kathrin Teubl
schönes romantisches Panorama 
20.11.2013 21:03 , Manuel Willi
Manuel 
Danke, es ist aber auch nicht schwer gegen ein Handyfoto anzutreten.
20.11.2013 22:04 , Sigerl Steirer

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100