Wintertraum am Heiterwanger See   41962
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gaichtspitze
2 Gschwentkopf
3 Tauern
4 Schrofennas
5 Geierköpfe
6 Kreuzspitz
7 Schönjöchl
8 Kreuzspitzl
9 Schellschlicht
10 Schellkopf
11 Spiess

Details

Aufnahmestandort: Am Heiterwanger See      Fotografiert von: Felix Schwab
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 01.12.2013
Ein kleiner ruhiger Ausflug zum ersten Advent. Schön war's!

Daten sind 16mm, f/18, 125ms, aus insgesamt 14 hochkant Aufnahmen.

Die Beschriftung wird noch verbessert, sobald die Seite von Herrn Deuschle wieder online ist. Soweit hab ich das eigenen Kenntnissen gemacht.

Kommentare

Mir sind Schnee (im Schatten) und Himmel zu violett.
02.12.2013 20:57 , Christoph Seger
Interessant dass Christoph den magentastich erwähnt.. Den sehe ich gar nicht, dafür aber einen grünstich in den Lichtern.. Who knows?!

Trotzdem ist mir das klasse Motiv 4 Sterne wert!

LG Seb
03.12.2013 17:33 , Sebastian Becher
Für mich ist auch kein nennenswert nachteiliger Farbstich erkennbar. Top Motiv. Das i-Tüpfelchen wäre, wenn der See unten noch ganz drauf wäre. Aber egal...
03.12.2013 17:40 , Peter Brandt
Hallo allerseits,
tja, also, ich kann schon je nach Monitor die Farbtemperatur verändert wahrnehmen. Das ist halt das Problem bei digitalen Bildern: So ganz trauen kann man der Sache nicht.
04.12.2013 20:01 , Felix Schwab

Kommentar schreiben


Felix Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100