Das letzte Licht am Abend   21961
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mittagskopf, 2.616m
2 Roterschrofen, 2.702m
3 Feichtener Karlspitze, 2.916m
4 Alter Mann, 2.888m
5 Kuppkarlesspitze, 2.991m
6 Zirmesspitze, 2.944m
7 Krupp Köpfe, 2.473m
8 Tauferer Kopf, 3.066m
9 Matonberg, 2.168m

Details

Aufnahmestandort: Serfaus (1466 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Samnaungruppe      Datum: 19.03.2014
Auf die Piste im Rucksack wollte ich das große Teleobjektiv besser nicht mitnehmen, dafür jedoch kam es an diesem herrlichen Abend direkt im Hotel zum Einsatz.

Denn neben einigen Bildern vom Balkon konnte ich u.a. dieses Tele Panorama vom geöffneten Badfenster aus erstellen. Es entstand am späten Abend gegen kurz vor 18.00 Uhr, als die letzten Sonnenstrahlen die Gipfel auf der gegenüberliegenden Talseite von Serfaus in wunderbarem Licht erleuchteten.

16 QF Aufnahmen á 300mm, F8, 1/500s, ISO100

Kommentare

schön und klar! Gruss Toni
24.03.2014 21:13 , Sieber Toni
Ob man bei einer solchen Aussicht... 
...überhaupt noch zum Baden kommt!?
lg Fredy
29.03.2014 17:05 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100