Kleines Pano mit großen Bergen - unterhalb des Mont Pelvoux   32140
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe d'Aiglieère 3308 m
2 Pic des Aupillous 3505 m
3 Les Bans 3669 m
4 Pointe Guvard 3461 m
5 Pointe de Cielse Nière 3429 m
6 La Blanche 2953 m
7 Ailefroide Oriental 3847 m
8 Ailefroide Oriental 3847 m
9 Les Vigenaux
10 Pic Sans Nom 3913 m
11 Mont Pelvoux 3943 m
12 Pointe Durand 3932 m

Details

Aufnahmestandort: Südöstlich von Les Vigneusx (1080 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: im Herbst Mitte der 90'er Jahre
nur ein Kurzpano - zu mehr reichte es leider nicht. Die Vallouise ist eine wünderschöne Talllandschaft. führt sie doch von den Vorboten des Südens (erste Lavendelpflanzen im Durancetal) bis zur Pré du Mme. Carl mitten ins wildeste Hochgebirge.

Gratuliere allen zur richtigen Lösung - war wohl zu leicht. 1 1/2 QF Aufnahmen auf fujichrome 100, bearbeitet wie bekannt.

Kommentare

Ich meine rechts im Bild Pic sans Nom und Pelvoux zu erkennen, dann müsste es irgendwo aus dem Tal der Gyronde aufgenommen sein. Aber das ist nur geraten, ich war noch nicht dort.
04.04.2014 23:53 , Matthias Krell
Madame Carle ist nicht weit von hier...
05.04.2014 04:49 , Pedrotti Alberto
An der D4; 1 km se Kirchturm v. LesVg ?? 
05.04.2014 10:49 , Matthias Knapp

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100