Die grimmige Nordseite des Rofan   52219
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rofanspitze
2 Seilegg
3 Rauchkofel
4 Bettlersteig
5 Ampmoosalm
6 Rossköpfe
7 Gamswandspitze
8 Seekarlspitze
9 Spieljoch
10 Hintere Stangenspitze
11 Hochiss
12 Streichkopf
13 Kotalmjoch
14 Dalfazer Joch
15 Dalfazer Rosskopf
16 Rastkogel
17 Süden
18 Klobenjoch

Details

Aufnahmestandort: Vorderunnutz Gipfelkreuz (2078 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 03.04.2014
Vielleicht ist auch die mangelnde Sonne "schuld", dass dieses Pano einen etwas abweisenden Namen bekommen hat. Dass trotzdem in manchen Himmelsbereichen eine Andeutung von merkwürdiger Farbigkeit zu sehen ist, liegt wohl an >> siehe Vorderunnutz rundrum (2) ...

Samsung NX200
19 x HF; RAW
f = 200 mm (KB = 308 mm)
1/800 Sek; Blende 7,1

Kommentare

Ein echter Saharastaubhimmel. Vorhergesagt war wahrscheinlich sonniges Wetter mit harmlosen Schleierwolken.
16.04.2014 16:23 , Adri Schmidt
Atlas-Gebirge ?? :-) !
Schön gemacht!
VG, Danko.
16.04.2014 18:22 , Danko Rihter
Habe den Rofan "lieblicher" in Erinnerung ... aber so wie Du ihn hier präsentierst schaut er echt "grimmig schön" aus!!

LG Hans-Jörg
16.04.2014 23:14 , Hans-Jörg Bäuerle
Schöne detailreiche Rofanansicht, wie man sie bei "normalem" Wetter selten hat weil man von hier immer irgendwie gegen die Sonne schaut.
VG Manfred
17.04.2014 21:14 , Manfred Hainz
Grimming und düster - genaz ungewoht bei Dir aber toll!
Herzlichst Christoph
20.04.2014 10:34 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100